Tammy

Mail to: Tammy ät elactric.de

Wie ich bin? 

- planlos (laufe beim Zähneputzen durch die Gegend…)
- besserwisserisch (alle anderen haben generell Unrecht xD)
- wortreich (erst reden, dann denken…)
- geschmacklos (meint Mamsi…)
- leicht zu belustigen ( lache über meine eigenen Witze, bevor ich sie gesagt habe…)
- unselbstständig (entsorge Piercings durch spontanes Umkippen…)
- ungeschickt (Mixer statt Schere…)
- poetisch (nicht gleichzusetzen mit romantisch…)
- unromantisch (Kerzen schmecken nicht…)
- langsam (Spaß ist, wenn man 5 Minuten später lacht…)
- gutmütig (= ausnutzbar…)
- hilfsbereit (zumindest auf Anfrage…)
- treu (absolut…)
- ehrlich (wäre ich nicht treu, wäre ich zumindest ehrlich…)
- orientierungslos (verlaufe mich gerne in 3-Zimmer-Wohnungen…)
- unberechenbar (wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen…)
- praktisch (brauche keine Uhr, habe ein Handy…)
- chaotisch (muss mein Handy anrufen, um es zu finden…)
- Monogamist (jedoch nicht ansteckend…)

Seit wann existiert dein Blog?

Im Juli 2010 habe ich erstmals how to write a physics lab report ein richtigen Blog eröffnet, davor die “Blog”-Funktion bei einer Community genutzt. Seitdem leide ich unter aktivem Laberwahn…

Aus welchem Grund hast Du ein eigenes Weblog gestartet und welche Themen behandelst Du in Deinem Weblog?

Ich liebe es, andere Menschen zu belustigen correct grammar und zu diskutieren – und da meine Besten durch Facebook schon so langsam genervt sein dürften, ist ein Blog doch eine super Alternative! ^_^
Ich denke, Ela und ich sind uns zumindest in DEM einig, dass wir über alles und jeden posten – sofern es uns gefällt.

Welches Ziel verfolgst Du mit Deinem Blog?

Die üblichen Dinge, die an sich aus einem Blog verspricht: Weltherrschaft, Aufmerksamkeit, neue, interessante Dinge (Musik, Tattoos, nicht zuletzt Menschen) und vielleicht auch immer ein Stück mehr Selbsterkenntnis.

Wenn Dein Geld knapp wird, Du aber weißt, dass Du mit schlampigen, themenfremden Artikeln in Deinem Weblog mehr Geld verdienen kannst als mit Qualität, würdest Du es tun?

Äh… da gebe ich Ela vollen Zuspruch! Dafür wäre mir “unser Name” zu schade. Und sowieso sind wir hier nicht auf der Arbeit! :P

Du beendest Deine Aktivitäten als Blogger(in) wenn…?

….ich so schlecht sehe, dass ich nicht mehr lesen kann, was ich tippe. ;) Ich mache das für mich und für niemanden anders.

Wie motivierst Du dich selbst, immer wieder neue Blogbeiträge zu verfassen?

Das kommt ehrlich gesagt von allein – kommt Zeit – kommt Muse. An der Zeit hapert es gerade etwas, aber ich ghost-writer-agentur.de/bachelorarbeit/ hab sooo viel zu erzählen!! Ich werde mich ranhalten!

Dann also viel Spaß! ^_^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>